Kein Support für den Internet Explorer 8 oder ältere Versionen
No support for the Internet Explorer 8 or older versions

Bitte nutzen Sie eine neuere Version des Internet Explorers oder einen anderen aktuellen Browser. Der Internet Explorer 8 wird von Microsoft nicht mehr unterstützt. Daher ist die Website für diese oder ältere Versionen des Internet Explorers nicht optimiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Please use a newer version of the Internet Explorer or any other modern browser. The Internet Explorer 8 is no longer maintained by Microsoft. Because of this, the website is not optimized for this version or older versions of the Internet Explorer. Thank you very much for your understanding.

Contact & Map

Contact & Map

Your request


 

How to find us



Address

De Causmaecker GmbH - House of Consultants
Bessie-Coleman-Straße 7
HOLM - Frankfurt Airport
60549 Frankfurt am Main

Approach

You can reach our offices in the House of Logistics and Mobility (HOLM) near Frankfurt Airport by car, train, bus or plane. For further information, please refer to the following documents. We look forward to seeing you in Frankfurt!

Approach (PDF Download)
Bus schedule (PDF Download)

 

Invitation

Werner Gmelin
+49 69 666 82 12

» Call today and discover how you can benefit from our expertise and which of our consultants best matches your requirements. «

Kein Support für den Internet Explorer 8 oder ältere Versionen
No support for the Internet Explorer 8 or older versions

Bitte nutzen Sie eine neuere Version des Internet Explorers oder einen anderen aktuellen Browser. Der Internet Explorer 8 wird von Microsoft nicht mehr unterstützt. Daher ist die Website für diese oder ältere Versionen des Internet Explorers nicht optimiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Please use a newer version of the Internet Explorer or any other modern browser. The Internet Explorer 8 is no longer maintained by Microsoft. Because of this, the website is not optimized for this version or older versions of the Internet Explorer. Thank you very much for your understanding.

Kontakt & Anfahrt

Kontakt & Anfahrt

Ihre Kontaktanfrage an uns


 

Wegbeschreibung



Adresse

De Causmaecker GmbH - House of Consultants
Bessie-Coleman-Straße 7
HOLM - Frankfurt Airport
60549 Frankfurt am Main

Anfahrt

Sie erreichen unsere Büros im House of Logistics and Mobility (HOLM) in der Nähe des Frankfurter Flughafens mit dem Auto, per Bahn, Bus oder mit dem Flugzeug. Weitere Informationen entnehmen Sie den folgenden Dokumenten. Wir freuen uns darauf Sie in Frankfurt zu begrüßen!

Anfahrt (PDF Download)
Busfahrplan (PDF Download)

 

Einladung

Dr. Björn Wiersdorf
+49 69 666 82 12

» Rufen Sie uns an! Gemeinsam prüfen wir, welche Expertise und welcher Partner am besten zu Ihren Anforderungen passt. «