Kein Support für den Internet Explorer 8 oder ältere Versionen
No support for the Internet Explorer 8 or older versions

Bitte nutzen Sie eine neuere Version des Internet Explorers oder einen anderen aktuellen Browser. Der Internet Explorer 8 wird von Microsoft nicht mehr unterstützt. Daher ist die Website für diese oder ältere Versionen des Internet Explorers nicht optimiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Please use a newer version of the Internet Explorer or any other modern browser. The Internet Explorer 8 is no longer maintained by Microsoft. Because of this, the website is not optimized for this version or older versions of the Internet Explorer. Thank you very much for your understanding.

Referenzen & Erfahrungen

Referenzen & Erfahrungen

Experten für ausgewählte Branchen

Heute, nach 30 Jahren, ist die Personalberatung als House of Consultants im HOLM erfolgreich etabliert und verfügt über exzellente Referenzen. Einige davon sind hier erwähnt, weitere jederzeit erfahrbar – ein Anruf hierzu genügt.

 

Referenz Schneiderbauer

Als Biologe konnte ich meine Kompetenz an vorderster Front technischen Könnens aufbauen und Leitungs- und Geschäftsführungspositionen in bedeutenden globalen Biotechnologiefirmen bekleiden. Davon über ein Jahrzehnt u.a. als Mitglied des Vorstandes bei einem führenden Anbieter und Dienstleister von DNA/RNA Bio-Analytik. Die Bereiche Lebensmittelproduktion, Veterinärwesen, Pharma, Gesundheitswirtschaft, Umwelt, der Dienstleistungssektor und die akademische Forschung sind mir sehr vertraut.

Innerhalb der verschiedenen Positionen habe ich immer wieder gerne und mit großem Erfolg mit De Causmaecker & Partner – House of Consultants in Frankfurt zusammengearbeitet. Insbesondere bei der oft schwierigen Suche und Auswahl von talentierten Fach- und Führungskräften in meinem Spezialgebiet Biotechnologie. Das De Causmaecker & Partner-Team hat dabei immer seine Branchenkenntnis sehr erfolgreich unter Beweis gestellt und brachte zudem ein umfangreiches Wissen bezüglich Wertschöpfungsketten, übergreifenden Regularien und der Bedeutung von Systempartnerschaften ein. Auch bei meiner eigenen Karriereentwicklung taten sich De Causmaecker & Partner als stets zuverlässige und überaus angenehme und auch sehr kompetente Partner hervor.

Basierend auf langjährigen und vielfältigen Erfahrungen mit Personalberatern kann ich die Dienstleistungen von De Causmaecker & Partner – House of Consultants ganz besonders und in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich gerne über LinkedIn.

Alois Schneiderbauer

Inhalt teilen